NNN_

Wer ist Jan Stanislaw Nowicki?

Hier ein paar Schlagwörter:

LEIDENSCHAFT, EHRGEIZ, FANTASIE, ERFOLG, ZIELSTREBIGKEIT, ESSEN, AUSDAUERND, KRAFT, ENERGISCH, VISIONÄR, FREUNDLICH, ARTISTISCH, ATMEN, ERFAHRUNG, ABENTEUERLICH, ANSPRUCHSVOLL, CHARMANT, DYNAMISCH, ERFINDERISCH, ZÄHNEPUTZEN, EMOTION, ERFRISCHEND, ERZÄHLER, ZUHÖRER, HUMORVOLL, AUFTRIEB, ENGAGEMENT, FASZINATION, SPÜRBAR, KUNST, VITAL, GEMEINSCHAFTSGEIST, ZUVERLÄSSIG, MÄNNLICH.

Hallo, mein Name ist Jan und ich bin ein selbstständiger Filmemacher aus Deutschland.

 

 Ein Satz zu meinem Werdegang:

Nach dem Abitur und dem Filmstudium war ich an unzähligen Film und Video Produktionen beteiligt und konnte diverse Projekte realisieren.

 

 Zu meiner Arbeitsweise:

Egal ob kurz oder lang, mit kleinem oder großem Budget, jedes Filmprojekt wird mit völliger Hingabe und Herzblut realisiert.

 

Am Ende ist das Ziel ein Film , der:

UNTERHÄLT, BERÜHRT, FAZINIERT, AUFKLÄRT, BEREICHERT, ÜBERWÄLTIGT, INFORMIERT, REPRÄSENTIERT, VERÄNDERT, ERFÜLLT, BERAUSCHT

oder in anderen Worten

DIE ABSOLUTE MAGIE DES BEWEGTEN BILDES WIEDERSPIEGELT UND DEN ZUSCHAUER ZUM TRÄUMEN IN EINE ANDERE WELT ZIEHT

oder kurz

EIN UNIKAT IST.

 

Einen Film drehen?

Just

 

Contact me